top of page
Cartoon-Kunst

FRAGEN?

Kind in der Hüpfraum

Kindergeburtstag

Wird der Müll durch das Spielorado entsorgt?

Wir denken nachhaltig, daher bitten wir darum, Verpackungen von selbst mitgebrachten Geschenken und Müll wieder zur getrennten Entsorgung mit nach Hause zu nehmen. Falls dies nicht möglich ist bieten wir eine umweltgerechte Entsorgung gegen Gebühr von 6,00 Euro an. Wir bitten um Ihr Verständnis. 

Sind die Eltern im Geburtstagspaket mit enthalten?

Nein, Eltern und Erwachsene zahlen den ganz regulären Eintrittspreis. Eine große Auswahl an Speißen und Getränken finden Sie in unserer Gastronomie

Muss ich Pappteller oder Besteck mitbringen?

Nein, in allen Menüs (Jupiter, Mars und Saturn) ist ein bunt gedeckter Geburtstagstisch mit Tellern für den Kuchen oder die Muffins inbegriffen.

Darf ich eigene Dekoration mitbringen?

Ja, individuelle Dekoration ist erlaubt und darf von Ihnen am gebuchten Tisch angebracht werden (muss allerdings von Ihnen wieder mit nach Hause genommen werden). Bitte achten Sie darauf, dass diese "schwer entflammbar" sein muss. Tischfeuerwerke, Kerzen, Konfetti und Pinatas hingegen sind nicht gestattet.

Darf ich Speisen und Getränke für die Geburtstagsfeier mitbringen?

Bei gebuchten Geburtstagen können Sie gerne Geburtstagskuchen/Muffins mitbringen. Die Babynahrung ist natürlich erlaubt. Sonstiger Fremdverzehr ist beim Spielorado generell nicht gestattet.

Muss für alle gebuchten Gäste bezahlt werden, wenn ein Gast nicht kommt?

Nein, Sie müssen nur für Gäste zahlen, welche auch wirklich gekommen sind. Allerdings müssen Sie uns 60 Minuten bevor das Menü fertig ist, mitteilen falls es weniger Gäste sind. Ansonsten müssen Sie für alle zahlen. Für 5 Kinder muss immer bezahlt werden. 

Welche Kosten kommen auf mich zu?

Die Kosten variieren je nach gewählten Menü und Anzahl der Kinder. Das Geburtstagskind erhält selbstverständlich freien Eintritt und eine coole Spielorado-Trinkflasche geschenkt. Bei den Menüs Mars und Saturn ist auch noch ein Geburtstagsballon mit Ballongas inbegriffen.

Kann ich auch mit Karte zahlen?

Ja, bei uns ist ec-Kartenzahlung möglich.

Ich habe über das Reservierungsformular gebucht. Kann ich davon ausgehen, dass die Reservierung automatisch erfolgreich war?

Sie bekommen innerhalb von 24 Stunden nach der  Buchung von uns eine Bestätigungsmail, damit ist Ihre Buchung erfolgreich abgeschlossen. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte per mail an uns.

Kann ich den Geburtstag auch ohne Menü buchen?

Nein, bei der Buchung eines Kindergeburtstages müssen Sie sich für ein Menü entscheiden. 

bottom of page