top of page
Cartoon-Kunst

Regeln und Vorschriften

Spielregeln

Wir freuen uns, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Es gibt Regeln und Vorschriften, an die wir uns alle halten müssen, um den Spielbetrieb gewährleisten zu können. 

Alles was ihr für eueren Besuch im Spielorado wissen solltet, erfahrt ihr hier. 

 

Dies gilt bis auf Weiteres.

 

Da diese Situation auch für uns völlig neu ist, bitten wir bei eventuellen Anlaufschwierigkeiten um Verständnis. 

Bitte beachtet unser Hygienekonzept, die Maskenpflicht (FFP2 für Erwachsene / Kinder ab 6 -15 Jahre medizinische Maske) und haltet den vorgeschriebenen Abstand ein. Unsere Anweisungen sind einzuhalten. 

 

Eintrittskarten und Geburtstage sind ausschließlich online zu kaufen/buchen!

Hygieneregeln

Die nachfolgenden Hygieneregeln sind für Gäste und Mitarbeiter verbindlich.

Auf Anordnung der Bayerische Landesregierung und zum Schutz aller werden wir diese Regeln durchsetzen.

 

Zusätzlich möchten wir euch noch auf weitere Punkte hinweisen:

 

  • Zahlt bitte möglichst mit EC-Karte oder noch besser, mit unseren neuen Kundenkarte

  • Im Kleinkinderbereich gibt es kein Bällebad

  • Die Garderoben müssen leider geschlossen bleiben. Deswegen möchten wir euch bitten, nur das Nötigste mitzunehmen. 

  • Kinderwagen müssen im Auto bleiben. 

  • Beim Gang auf die Toilette müssen Kinder von einer erwachsenen Person begleitet werden, damit auch hier die Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten werden.

  • Bereits bekannte Regeln, wie das Verbot von eigenen Speisen und Getränken und die ganzjährige Sockenpflicht haben natürlich weiterhin Bestand.

 

Unser Schutz und Hygienekonzept, zu dessen Einhaltung wir uns verpflichten, findet ihr unten. 

bottom of page